SSI Ausbildung

Einfach das Abenteuer beginnen lassen – leicht und sicher unter Wasser gehen!

 

Beim BVDR kann man bequem schon zuhause alles Online lernen, ganz wie es die persönlichen Umstände zulassen und das bei freier Zeiteinteilung. So entscheidet man ganz eigenständig wie, wann und wo man lernt.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit alles direkt bei uns im Resort mit einem erfahrenen Tauchlehrer im persönlichen Kontakt zu erlernen. Entspannt geht es direkt im Anschluss in unseren schönen Pool oder dem herrlich, ganzjährig knapp 30 Grad warmen Meer, um gleich das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Zum Abschluss erhält der erfolgreiche Proband einen Tauchschein, welcher den Inhaber an allen Tauchbasen weltweit als zertifizierten Taucher ausweist. Schöner, einfacher und erlebnisreicher kann Tauchen-lernen nicht sein. Einfach Urlaub, Spaß und Natur zusammen verbinden.

Nun den ersten Schritt in eine neue abenteuerliche Welt gehen. Heute noch registrieren und noch heute kann es los gehen.