Tauchausbildung

Beim Bali Villa Dive Resort gibt es etliche Möglichkeiten das Tauchvergnügen sowie eine perfekte Ausbildung dazu zu erfahren.

Vom Schwimmer oder Schnorchler ist es sicher ein 1a Schritt in die fantastische Unterwasserwelt nach dem Schnuppern im klaren Pool dann im Meer die ersten Versuche mit einem professionellen Tauchlehrer zu erleben. Eine neue und absolut fantastische Welt tut sich auf.

Ein Tauchkurs zum Erwerb einer international anerkannten Tauchlizenz „Open Water Diver“ und auch die weiterführenden Kurse danach bis gar hin zum Tieftauchen, Strömungstauchen oder die Ausbildung mit dem Unterwasser-Scooter sind beim Bali Villa Dive Resort möglich. Es besteht gar die Möglichkeit schon vor Anreise nach Bali online das Wesentliche zu lernen, so muss man nicht durch die Gegend fahren, alles geht praktisch, einfach und zügig sowie ohne Zeitverlust.