Trocken- und Lagerraum

Im Trocken- und auch Lagerraum kann jeder Taucher / Schnorchler / Wassersportler seine trockene Kleidung sowie seine persönlichen Gegenstände in sauberen Regalen sicher ablegen. So braucht man auch zwischen den Tauchgängen nicht mal zu den nahe gelegenen Zimmern hin und her zu laufen. 2 Schritte und schon ist man da.

Vor allem können hier alle Kameras, Leuchten, Blitze optimal und TOPP – SICHER geladen werden. Ein großes und solides Spannungs-Stabilisierungsgerät sorgt rund um die Uhr für die optimale Stromspannung – da brennt NIE ein Ladegerät durch und die teure Ausrüstung ist damit hin. Beim BVDR wird in allen Belangen für eine optimale Sicherheit gesorgt.

Es sind genügend Steckerleisten und Stecker im  abschließbaren Raum vorhanden – für jeden Taucher ist ausreichend Platz geboten – alles schön nah und immer sehr praktisch.