Pools

Restaurant Pool

Der riesige, glasklare und mit Natursteinen gefertigte Pool mit verschiedenen Sitz-, Liege- und Stehhöhen mit unterschiedlichen Tiefen ist besonders großzügig und geschmackvoll ins Gelände eingefügt. Ein Teil wurde gar überdacht, falls man der Sonne zum Genießen eines leckeren Cocktails oder eines frisch gezapften Bieres sowie anderen, leckeren Getränken, entweichen will. Zwei große aus Natursteinen gefertigte Liegeflächen mit angenehmen Liegestühlen, farblich passenden Auflagen und wunderbar dazu passend die strahlend, weißen Sonnenschirme. Der Platz in der 1. Reihe auf der Insel ist den Besuchern sicher.

Garten Pool

Genau in der gleichen, sehr ansprechenden Art, wie der Restaurant Pool, ist der Garten Pool hergestellt, er ist nur um einiges kleiner und liegt bei den einzeln stehen Villen. Er ist weiter im Gelände zurück gebaut, dennoch hat man immer einen traumhaften Blick auf den malerischen Garten sowie das blaue Meer. Ebenso ein Fleckchen, wo man einmalig gut die Seele baumeln lassen kann.