NEUE CHANCE – VERLÄNGERUNG DER SAISON 2021 – NEUES GLÜCK

NEUE CHANCE – VERLÄNGERUNG DER SAISON 2021 – NEUES GLÜCK

>>> AB LANDEMÖGLICHKEIT AUF DEM FLUGHAFEN 2021 AUF BALI: ÖFFNUNG des Bali Villa Dive Resort 2021 bis 03. Januar 2022 VERLÄNGERT

SCHNELL ZUGREIFEN und RESERVIEREN: Weiter besteht die Möglichkeit beim Bali Villa Dive Resort zu allen Monaten, zu gewünschten Zeiten und Zimmerkategorie bei freien Kapazitäten, ohne Risiko zu reservieren.

OPTIMALE CHANCEN – NUN FREIE KAPAZITÄTEN: Zusätzlich für Dezember 2021 bis zum 03. Januar 2022 beste Chancen – NICHT VERPASSEN!

Das Team des Bali Villa Dive Resort hat sich aufgrund veränderter Wetterbedingungen entschlossen die Zeiten der SCHLIESSUNG um den JAHRESWECHSEL zum Wohle der Gäste zu verschieben. Die bekannt besten Möglichkeiten sollen offeriert werden.

In den vergangenen Jahren wurde das BVDR jeweils ab Anfang / Mitte Dezember bis ca. 10. Februar des Folgejahres geschlossen. Die jährlich stattfindende REGNERISCHE ZEIT in der Gegend des BVDR lag stets in diesem Zeitfenster. Hier setzen die Regenfälle und Winde immer viel später und kürzer als in anderen Regionen der Insel ein – das BVDR erhält ja täglich zum Auswerten die jeweils aktuellen Situationen aus anderen Gebieten der Insel.

SONNE – MEER – WEIHNACHTEN & DEN JAHRESWECHSEL 2021 – 2022 IM BVDR ERLEBEN: Da bereits vor 3 Jahren der Dezember recht lange schönes Wetter präsentierte und in den letzten beiden Jahren 2019 & 2020 sich die Dezember beim BVDR als brillant erwiesen und viele Freunde sowie Leser oft traurig waren, dass sie nicht hier sein konnten, zeichnete sich bereits die Idee ab, den Dezember offen zu halten. Hinzu kam zudem der vielfache Wunsch im BVDR das Weihnachtsfest mit köstlichem Essen und nettem Miteinander begehen zu wollen und auch der Jahreswechsel wurde oft für die große Party ins NEUE JAHR angefragt.

DAMIT BESCHLOSSEN und VERKÜNDET:  FEUER FREI zu den RESERVIERUNGEN für diese schöne und gefragte Zeit. Hinzu kommt, dass jeweils im November – Dezember vor dem BVDR die ganz GROSSEN vorbei schwimmen. Öfter werden Pilotwale, auch Buckelwale neben Walhaien gesehen.

Das Team des Bali Villa Dive Resort ist gerichtet und freut sich auf begeisterte Reisende, glückliche Taucher und eine wunderbare, gemeinsame Zeit 2021…

>>> ÄNDERUNG ZUM START IN DIE SAISON 2022:  VOM 03. Januar bis 25. Februar 2022 BVDR – WETTERBEDINGT keine Buchungen möglich!

>>>> JAHR 2022 – SAISONSTART DES BVDR am 26.02.2022 

Bis dahin sollten die Regen sowie die Winde sich verzogen haben und es ist noch rechtzeitig genug das BVDR zu erreichen, sich einzuleben um am 02.03.2022 das einmalig schöne und spektakuläre FEST OGO-OGO (einzigartiger Umzug direkt beim Bali Villa Dive Resort) mit dem darauffolgenden „SILENT Day“ am 03.03.2022 zu erleben – eine besondere ATTRAKTION!

Das Bali Villa Dive Resort setzt stets Maßstäbe für die schönsten URLAUBE bei traumhaftem Ambiente, bestem Service, den leckersten Speisen und einem Wohlfühl-Programm das total begeistert…