GEHT ES? – HOFFEN WIR ES! – ES WÄRE SO SCHÖN! GRUPPE FRANZ ATLANTIS Qualidive – FLUSSTAUCHEN TRAU

Wird es was mit der erneuten Öffnung des Flughafens auf Bali? Der Termin 1. Dez. 2020 ist nicht SICHER, da NICHT AMTLICH ENTSCHIEDEN. Aber nun hoffen alle auf der Insel darauf, dass sich was tut und der Tourismus wieder starten kann.Werden die Fallzahlen auf der Welt und in Deutschland wieder sinken? Werden die verschiedenen, vielversprechenden Medikamente sowie Impfstoffe, die in etlichen Ländern erprobt werden, bald sicher für die Allgemeinheit zur Verfügung stehen?Da es niemand genau wissen kann, viele Menschen aber gerne reisen möchten, einige aber verständliche Bedenken haben, gibt es beim Bali Villa Dive Resort die SICHER OPTIMALE LÖSUNG FÜR ALLE INTERESSENTEN:Jeder Reisende sowie jede Gruppe können die gewünschten Zimmer / Villen für die gewünschte Zeit im BVDR reservieren. Klappt es amtlich mit der Einreise nach Bali und ist die Sicherheit gegeben, dann steht das Bali Villa Dive Resort ab dem 10.02.2021 parat. Vom 13.02. – 21.02.2021 ist die Gruppe mit dem langjährigen Freund und Partner Franz Pramendorfer von Atlantis Qualidive Traunfall – Traun in Österreich als ERSTE von 19. geplanten Gruppentouren 2021 am Start. Früher hat der Boss des BVDR Renee mit den Gruppen von ROGER TOURS öfter Franz und Team an der Traun besucht und bis heute besteht eine ausgezeichnete Verbundenheit.Süßwassertauchen im Salzkammergut ist einfach faszinierend! Die absoluten Highlights sind aber unbestritten Flusstauchen und Scuben. Genau darauf haben sich Franz und Team seit 1993 in Viecht am Traunfall spezialisiert. 13 Tauch- und 4 Schnorchel- Touren führen zu seegrasbewachsenen, fischreichen Buchten, Unterwasserschluchten mit eingekeilten Baumriesen, wo über 15 verschiedene Fischarten Schutz vor ihren Fressfeinden finden. 2 Unterwassergebäude sind seit dem Kraftwerksbau 1922 nun in angenehmen Tiefen ab 4 m zu bestaunen. Die Sichtweiten betragen meist 8-10m und an manchen Stellen auch über 20 m. Danke an Franz für die wunderbaren Bilder, die ebenso, um den Geschmack auf das BVDR zu machen, mit einigen, hiesigen Bildern gemischt sind. Jetzt drücken wir Franz mit seinem Team, mit mehr als 25 –jährigen Erfahrung in der Traun mit der beeindruckenden Landschaft und dem großen Fischreichtum die Daumen, dass er mit seiner Gruppe im Februar 2021 anreisen kann. Dann können alle Teilnehmer das Bali Villa Dive Resort in idealer Lage bei herausragendem Ambiente, besten Speisen, traumhaften Booten, warmen Meer mit wunderbarem Bewuchs, mit den für Taucher geschaffen, schnellen Booten besuchen.EIN URLAUB DER EXTRA-KLASSE wartet auf die Taucher der Traun und da es bei der Gruppe noch freie Plätze gibt, kann man sich direkt bei Franz, oder bei ROGER TOURS Berlin und natürlich auch beim Bali Villa Dive Resort melden. Das BVDR reserviert gerne unverbindlich die gewünschten Zimmer – HERZLICH WILLKOMMEN FRANZ und GRUPPE sowie alle INTERESSENTEN…